Home

Reiseprogramm

Tagestouren

Über mich

Kontakt/Anmeldung

Links

Impressum



     facebook

Mit meinen Kooperationspartnerinnen organisiere ich Wanderreisen, Kultur- und Kunstreisen ins In-und Ausland. Diese Reisen finden statt, wenn eine Mindestteilnehmerinnenzahl erreicht ist.




Nordlichter, Wasserfälle und Wale
Abenteuerreise in Islands Norden
Termin: 19. August bis 03. September 2017

Im Jahr 2015 machte ich mich auf eine Reise entlang der Nordküste Islands. Voller Staunen entdeckte ich eine Landschaft in der ich mich unendlich wohlfühlte: kilometerlange Abwesenheit von Zivilisation, unendliche Stille durchdrungen von wenigen Vogelstimmen, Wetterwechsel zwischen wohlig wärmender Sonne und grauschleierndem undurchsichtigem Nebel-Nieselregen, schneeverschneite Wege bei 18 Grad mit Sonnenschein, grüngepolsterte Moosbetten zwischen steinigen Wanderwegen, gischtschäumende Atlantikwellen am dünengleichen Strand, strahlend blauer Himmel vor weißen Bergspitzen die kleine Wolkenmützen wie rauchende Vulkane trugen. Dazu freundliche Bedienung in Gasthäusern, frisch gebratener Fisch oder süßeste Torten im Café. Und zum Ausruhen die schönsten Schlafstätten mit Nordlichtern am Nachthimmel…

Wer Lust hat, das zu erleben und sich auf ein Abenteuer einlassen möchte, ist dazu herzlich eingeladen, das im kommenden Spätsommer mit uns zu tun. Wir, das sind Thelma - eine gebürtige Isländerin - und ich, die Island-verliebte Reiseorganisatorin Pat.
10 Plätze, Reisepreis 2337,00 Euro

Nur noch 1 Platz FREI!



Das Reiseangebot wir zur Zeit überarbeitet.











 gestaltung, konzept und umsetzung: ©2009-2017 jutta wieland